E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02233 93245-0

Manfred Breuckmann

Vorlesen

Manfred Breuckmann
Manfred Breuckmann
© Privat

Seit 2008 ist Manfred "Manni" Breuckmann Botschafter der Lebenshilfe NRW, weil es ihm wichtig ist sich für die Menschen mit geistiger Behinderung zu engagieren. Der Kontakt zur Lebenshilfe NRW entstand durch die Fußball-WM der Menschen mit geistiger Behinderung im Jahr 2006.

Einen besonderen Schwerpunkt seiner Arbeit möchte er dabei – und wie soll es auch anders sein – auf den Bereich Fußball bzw. Sport für Menschen mit geistiger Behinderung legen. So war er als Botschafter dem Fußballleistungszentrum für Menschen mit geistiger Behinderung in Frechen bei Köln sehr verbunden.

Viele Male modereierte Breuckmann auch den Parlamentarischen Abend der Lebenshilfe NRW im Düsseldorfer Landtag und sprach dort gegenüber der anwesenden Politik Klartext wie man es von ihm kennt.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies und externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen