Die Lebenshilfe Nordrhein-Westfalen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der die Förderung alles Maßnahmen und Einrichtungen, die eine wirksame Hilfe für Menschen mit geistiger Behinderung aller Altersstufen verfolgt. Er vertritt die Interessen der Menschen mit geistiger Behinderung gegenüber den Landesbehörden und anderen Institutionen auf Landesebene.

Es ist ebenfalls seine Aufgabe, das Verständnis für die Probleme der Menschen mit geistiger Behinderung in der Öffentlichkeit ständig zu verbessern.

Um diese Aufgaben erfüllen zu können ist der Verein auf Spenden angewiesen.

Lebenshilfe Nordrhein-Westfalen e.V.
Bank für Sozialwirtschaft Köln
IBAN: DE16370205000008094009

Spenden Sie einfach, bequem und sicher online über das Spendentool der Bank für Sozialwirtschaft. Dort können Sie zwischen S€PA-Lastschrift und PayPal wählen.

Ihre Spende hilft:

Wir können Ihnen interessante Projekte vorstellen, bei denen Ihre Spende Menschen mit Behinderung hilft. Sprechen Sie uns an!

lndsvrbndlbnshlf-nrwd