Unsere Zimmer im Haus Hammerstein

Doppelzimmer TwinbettHaus Hammerstein liegt auf einer kleinen Halbinsel ist zu etwa 90 Prozent von der Wuppertalsperre umgeben. Unsere 41 Zimmer mit insgesamt 70 Betten, bieten Ihnen einen wunderschönen Blick auf das glitzernde Wasser, Ruhe und Entspannung. Moder- ner Komfort darf selbstverständ- lich nicht fehlen. Zu unserem Standard gehört W-Lan, Flat- screen-Fernseher und ein Tele- fonanschluss sowie zum Teil barrierefreie Bäder/WCa auf allen Zimmern.

Unsere Betten (Box-Spring-Betten) sind 90 x 100 Zentimeter breit und durch ihre Höhe auch für  ältere Menschen besonders gut geeignet. Sie können in unseren Doppelzimmern zwischen einem Twinbett oder einem Doppelbett wählen. Haus Hammerstein und alle Zimmer sind rauchfrei.

Einzelzimmer inklusive Frühstück: 65,39 Euro
Doppelzimmer inklusive Frühstück/Person: 54,69 Euro

Für den schönsten Tag im Leben bietet Haus Hammerstein die ideale Übernachtungsmöglich- keit. In unserem romantischen Hochzeitszimmer lässt es sich wunderschön in die gemeinsame Zukunft träumen.

Barrierefreiheit

Die Lebenshilfe NRW als Träger von Haus Hammerstein hat es sich selbst- verständlich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Behinderung einen erholsamen Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten zu ermöglichen. Aus diesem Grund sind viele unserer Zimmer, Badezimmer und Tagungsräume sowie unser Wellness- bereich (überdachtes Schwimmbad, Saunen) barrierefrei.

Buchungsanfrage

Lebenshilfe
Bildung NRW gGmbH

Haus Hammerstein
Hammerstein 1
42499 Hückeswagen-Hammerstein

E-Mail: haus-hammerstein@lebenshilfe-nrw.de

Hier können Sie online eine Buchungsanfrage für Gruppen stellen.

© 2015 Lebenshilfe Nordrhein Westfalen e.V. - 50354 Hürth, Abtstraße 21, E-Mail: info@lebenshilfe-nrw.de