Für Ihre Feierlichkeiten...

Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Jubiläum – unser romantisches Haus Hammerstein bietet für jede private Feier bis 80 Personen einen traumhaften Rahmen. Wir realisieren für Sie festliche Dekorationen oder organisieren kreative Unterhaltungsprogramme. Natürlich sorgt unser Küchenteam gerne für Ihr leibliches Wohl. Lassen Sie sich von uns individuell und unverbindlich beraten!

Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
Mail: haus-hammerstein@lebenshilfe-nrw.de

Ihre Traumhochzeit

Hochzeitsbankett

Unser zauberhaftes Ambiente hinter der typischen Schieferfassade wird den Ansprüchen jeden Brautpaares gerecht. Damit unsere Gäste den schönsten Tag ihres Lebens unbeschwert genießen, nimmt Ihnen unser Team schon im Vorfeld viel Organisation ab. So bieten wir zum Beispiel einen stilvollen Sektempfang auf unserer Sonnenterasse, Kaffee und Kuchen für jeden Geschmack, ein individuelles Hochzeitsmenü und als ganz besonderes Highlight: Unser romantisches Hochzeitszimmer.

Auf Wunsch erhält das Brautpaar außerdem ein kostenfreies Hochzeits-Planungs-Gespräch von unserer Wedding-Planerin. Seit November 2010 ist eine standesamtliche Trauung im Haus Hammersteiner Trauzimmer möglich. Schauen Sie einfach einmal vorbei und besichtigen Sie unsere historischen Räumlichkeiten. Unser Team berät Sie gerne.

Buchungsanfrage

Lebenshilfe
Bildung NRW gGmbH

Haus Hammerstein
Hammerstein 1
42499 Hückeswagen-Hammerstein

E-Mail: haus-hammerstein@lebenshilfe-nrw.de

Hier können Sie online eine Buchungsanfrage für Gruppen stellen.

Heiraten im Haus Hammerstein

Standarddatei
Hochzeitsmappe

© 2015 Lebenshilfe Nordrhein Westfalen e.V. - 50354 Hürth, Abtstraße 21, E-Mail: info@lebenshilfe-nrw.de