Bewerbung zum/r ReisebegleiterIn

Um Menschen mit Behinderung bei ihrem Urlaubsreisen zu unterstützen, werden stets engagierte und verantwortungsbewusste Menschen gesucht, die ein Interesse daran haben, im Team Spaß und Erholung für alle Gäste zu ermöglichen: ReisebegleiterInnen.

Sie möchten sich direkt bewerben?
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

 Ich bewerbe mich für folgende Reise(n)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Durch das Absenden dieser Bewerbung bestätige ich, die Aufgabenbereiche und Bewerbungsvoraussetzungen eines/r Reisebegleiters/in der Lebenshilfe Bildung NRW gGmbH zu kennen.


Durch das Abschicken bin ich bis auf Widerruf damit einverstanden, dass meine Daten bei der Lebenshilfe NRW zur Abwicklung der Bewerbung gespeichert werden. Erhobene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Im Umgang mit den persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes eingehalten.

 
 
 
 

© 2017 Lebenshilfe Nordrhein Westfalen e.V. - 50354 Hürth, Abtstraße 21, E-Mail: info@lebenshilfe-nrw.de