ehrenamtliche Bildungsassistenten und Kinderbetreuer gesucht

Die Lebenshilfe bietet viele qualifizierte Bildungsangebote für Menschen mit Behinderung an. Die 3-5 tägigen Seminare finden in den gut ausgestatteten Bildungs- und Erholungsstätten der Lebenshilfe NRW statt.

Für diese Bildungsangebote werden stets engagierte und verantwortungsbewusste Menschen gesucht, die als Bildungsassistenten Menschen mit einer geistigen und/oder mehrfachen Behinderung die Teilnahme an einem Seminar möglich machen.

Hier können Sie sich online bewerben. Wir freuen uns auf Sie.

 
 
 
 
 



 
 
 
 
 
 
 
 

Durch das Abschicken bin ich bis auf Widerruf damit einverstanden, dass meine Daten bei der Lebenshilfe NRW zur Abwicklung der Bewerbung gespeichert werden. Erhobene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Im Umgang mit den persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes eingehalten.

 


 

Einrichtungssuche

Suchen Sie hier die nächstgelegene Einrichtung in NRW. zur Suche

Karte NRW
 
 
facebook
    
YouTube
    
Twitter
    
 
 

© 2015 Lebenshilfe Nordrhein Westfalen e.V. - 50354 Hürth, Abtstraße 21, E-Mail: info@lebenshilfe-nrw.de