ACV Automobil-Club Verkehr unterstützt Lebenshilfe Betreuungsverein NW e.V.

Seit Anfang 2012 unterstützt der ACV Automobil-Club Verkehr den Betreuungsverein Lebenshilfe NRW e.V. indem er die Gelegenheit bietet, regelmäßigen Artikeln in der Clubzeitschrift „ACV profil“ zu unterschiedlichen Themen zu platzieren. Diese zehn Mal im Jahr erscheinende Zeitschrift geht an die rund 300.000 Mitglieder des Clubs. Neben Informationen rund um die Leistungen des ACV, wie die europaweit gültige Schutzbriefversicherung einschließlich der Mittelmeer-Anrainerstaaten oder die im Mitgliedsbeitrag enthaltenden Clubhilfen bei Park-, Tier-, Demonstrations-, Unfallhilfe-, Unfallflucht-, Marderbiss-, Glasbruch- und Schmorschäden, die kostenlose Tourenberatung, telefonische Rechtsberatung, Fahrzeugbewertung und Verkehrsunfallversicherung werden die Mitglieder ab sofort auch über „Vorsorgevollmachten“ und ähnliches informiert.

ACV Automobil-Club Verkehr

© 2015 Lebenshilfe Nordrhein Westfalen e.V. - 50354 Hürth, Abtstraße 21, E-Mail: info@lebenshilfe-nrw.de