Neue Schwebebahn als Seife

Interessante Beiträge im neuen Lebenshilfe journal

Lebenshilfe Journal Wuppertal 2016-1Nicht nur den Kaiserwagen gibt es als Seife von der Lebenshilfe Wuppertal, auch die neue Schwebebahn-Generation ist ab sofort erhältlich. Rund 5.000 Besucher begrüßten Mitte November die neue Schwebebahn-Generation in Vohwinkel und konnten sie sich in Form einer Seife auch direkt mit nach Hause nehmen oder weiter verschenken. Denn nachdem die Lebenshilfe Wuppertal bereits den roten „Kaiserwagen“ für die Wuppertal Marketing GmbH aufgelegt hatte, der als Souvenir den Weg nach China, Afrika und in viele weitere Erdteile fand, entwarf man zur Premiere der neuen Wagen kurzerhand auch eine blaue Version, die der Farbe der nächsten Generation nachempfunden ist. Auch Wuppertals Oberbürgermeister Andreas Mucke kaufte eine neue  Schwebebahn-Seife.

„Neue Schwebebahn als Seife“ und zahlreiche weitere interessante Beiträge zu verschiedenen Themen lesen Sie in der neuen Ausgabe des Lebenshilfe journals: 240.000 Exemplare informieren Sie in 19 Städten in NRW. Online gibt es alle Ausgaben der 1/2016 hier.

© 2015 Lebenshilfe Nordrhein Westfalen e.V. - 50354 Hürth, Abtstraße 21, E-Mail: info@lebenshilfe-nrw.de